Online Tisch Reservierung

Freie Stellen im Service
HOCH HINAUS AUF 3.048 METER SEEHÖHE

Lust auf einen der besten Jobs im Tiroler Tourismusort Sölden? Das renommierte und bekannte Gourmetrestaurant ice Q auf 3.048 m Seehöhe am Gipfel des Gaislachkogls in Sölden ist mit seinem einzigartigen Kulinarik- und Weinkonzept eines der erfolgreichsten Restaurants in den Tiroler Alpen. Um die Erwartungen unserer Gäste aus aller Welt auch in Zukunft gerecht zu sein, suchen wir stets kompetente und motivierte Mitarbeiter.

Nach James Bond bist du der nächste 007 und eroberst mit deinem beruflichen Know How und deiner Leidenschaft zur Gastronomie die Herzen unserer Gäste im Sturm. Das Team rund um das ice Q Gourmetrestaurant wäre gerne dein Partner auf dem Weg zu neuen persönlichen Herausforderungen.

Direkt am Gipfel vereinen wir alpine Gaumenfreuden mit gehobener Weinkultur und verwöhnen unsere Gäste so jeden Tag auf’s Neue. Für unser Gourmetrestaurant ice Q – inmitten der grandiosen Bergwelt rund um Sölden – suchen wir noch folgende Mitarbeiter:

Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich PDF-Dokumente anhängen) per E-Mail an: karriere-berg@central-soelden.at

Initiativbewerbung
ARBEITEN IM RESTAURANT ice Q IN SÖLDEN, TIROL

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Arbeiten im Restaurant ice Q

Wir suchen die Besten! Wenn du dich in der Philosophie unseres Gourmetrestaurants ice Q wiederfindest und gerne Teil des einzigartigen ice Q Teams werden möchtest, dann freuen wir uns sehr, wenn wir dich schon bald kennen lernen dürfen. Nimm die Herausforderung an und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft.

BEWERBUNGEN BITTE AN:
Herrn Robert Hanser
karriere-berg@central-soelden.at
+43 (0) 664 81 98 166

Solltest du uns deine Bewerbung per Mail übermitteln, bitten wir, ausschließlich das Dokumentformat .pdf anzuhängen.

Arbeiten in einem unserer Bergrestaurants in Sölden
ZU ALLEN FREIEN STELLEN
Buchen Sie jetzt Ihren Traumurlaub im 5-Sterne Hotel Das Central in Sölden!